bezirkegruene.at
Navigation:

Rinn

In Rinn werden wir mit einer Gemeinschaftsliste BIRZ & DIE GRÜNEN zur Gemeinderatswahl antreten.

BIRZ steht für "Belebende Impulse für Rinns Zukunft". Ursprünglich als Bürgerinitiative gegründet, damals schon unter der Beteiligung von Rinner Grünen, wollen wir Verantwortung übernehmen und bei der Gestaltung unseres Lebensraumes Rinn politisch mitwirken.

Unser Motto lautet:

Gemeinsam diskutieren, entscheiden und gestalten!

Im Moment gibt es ein Kernteam und viele ​Unterstützende, die uns für Aktionen oder spezielle Fragestellungen zur Seite ​​stehen.

Informationen über die Gemeinschaftsliste BIRZ & DIE GRÜNEN sind auch auf unserer Homepage zu finden. Auch gibt es eine Facebookseite.

Newsletter und Kontaktformulare für Fragen und Anregungen stehen bereit.

Wer mitarbeiten möchte ist auch sehr herzlich eingeladen über ein Formular auf der Homepage oder direkt via E-mail oder Telefon.