bezirkegruene.at
Navigation:

Sistrans

Du brauchsch mi und i brauch Di!

In den Tiroler Bergen wurde mir als Flüchtlingskind vor 70 Jahren eine Heimat geschenkt. Hier ist meine tiefe Überzeugung von Gemeinschaft und Zusammenhalt verwurzelt. Der Grund, warum ich so sehr für ein starkes …

Video auf Youtube

FPÖ-Wahlwerbung - anders rum - der grüne Diktator Sasha van der Bellen

unbeschreiblich gelungen provokativ doppeldeutig

Video auf Youtube

Mit Euch sind wir viele.


Es gibt viele Möglichkeiten, Alexander Van der Bellen und unsere Kampagne zu unterstützen. Ob online, im Freundeskreis oder bei euch vor Ort – mit minimalem Zeitaufwand und großer Wirkung.


Aktiv werden!


​​25,33 % und 4 Plätze im Gemeinderat. ​


​Dank unserer starken Grünen Frauen wird es in Sistrans 8 Gemeinderätinnen und 7 Gemeinderäte geben. ​
​Vielen Dank an die WählerInnen und Wähler und die Unterstützungen der letzten Wochen! ​


​Wir freuen uns auf die Arbeit im Gemeinderat.​


Wir bedanken uns für euer Vertrauen! ​​



Das Grüne Team aus Sistrans - Ulrike Umshaus, Ingrid Egg, Christine Baur, Jurgen Groener, Elfli Hofstädter, Martina Steger, Margit Lesky, Daniela Kemetmüller, Brigitte Kammerlander (v.l.n.r.)
„Mir gefällt an den Grünen, dass zukunfts-weisende Ideen da sind und diese auch umgesetzt werden.“
Margit Lesky
„Kreativ, kritisch & konstruktiv: so möchte ich mich aktiv am Ge­meinde­leben beteiligen.“
Jurgen Groener
„Ich bin eine überzeugte Grüne, weil bei uns Gleich­wertig­keit in der Unter­schied­lich­keit gelebt wird…. und ich viel lieber ein Gutmensch bin, als eine Pessimistin. Ich engagiere mich, weil ich meinen Enkelkindern eine friedliche Zukunft ermöglichen möchte.“
Christine Baur

Die Grünen in Sistrans